Hier werden wir alles zu den Rasenmähern sammeln, egal ob ihr einen Benzin-Rasenmäher, Elektro-Rasenmäher oder auch Aufsitzmäher sucht. Vielleicht wollt ihr euch aber auch gar keine Arbeit mehr machen, dann könnte ein Mähroboter was für euch sein

Top Rasenmäher

[affilipus_comptable product1=“929″ product2=“1143″ product3=“1020″ product4=“1135″]

Rasenmäher Auswahl


[wp_testsiegel align=“right“ timealign=“right“ product=“Rasenmäher Test“ ratingtext=“SEHR GUT“ ratingpoints=“95″ ratingtime=“05/2017″]

Rasenmäher Test

Wir versuchen gerade unser Kooperation mit hecht-garten.de weiter auszubauen und von dort einen Benzin Rasenmäher für einen Test zu erhalten, mal sehen ob das klappt. Wenn nicht, dann werden wir in der nächsten versuchen einen anderen Rasenmäher für einen Test zu erhalten.  Die Auswahl an Rasenmähern ist natürlich riesig und wir werden wohl nicht alle Testen können, trotzdem versuchen wir euch einige Modelle vorzustellen.

Unsere Rasenmäher Tests

Wenn wir einen Rasenmäher testen, dann werden wir das ausführlich beschreiben und jeder gestete Mäher bekommt dann ein Wertungssiegel, so wie dieses hier:

Rasenmäher Test
Rasenmäher Test

Rasenmäher Testsieger 2018

Aktuelle Rasenmäher Testberichte aus diesem Jahr konnten wir noch nicht finden, aber aus den vergangen Jahren sind einige Testberichte vorhanden, unter anderem bei selbermachen.de wo 2015 Elektrorasenmäher getestet wurden.

Rasenmäher Stiftung Warentest

Außerdem testet die Stiftung Warentest natürlich regelmäßig verschiedene Rasenmäher. Auch hier werden wir uns die Rasenmäher Test mal näher anschauen

Testsieger

Zu den Rasenmäher Herstellern die die meisten Testsiege bekommen, gehören unter anderen Die Rasenmäher von Bosch, Bleck&Decker, Viking, Fuxtec oder auch Einhell.


Rasenmäher News


Weitere Gartengeräte

Rasenmäher
Freischneider/Motorsense

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*