Eine Dominofräse wird in der Holzbearbeitung eingesetzt. Da wir diesen Bereich hier auch weiter ausbauen wollen, gehört eine Rubrik zu den Dominofräsen natürlich auch dazu. Den Begriff Dominofräse gibt es so eigentlich nur bei Festool, demnetsprechend ist die einizige auf dem Markt befindliche Dominofräse auch von festool.

Dominofräse kaufen

Festool 574427 Dübelfräse Domino DF 500 Q-Set
12 Bewertungen
Festool 574427 Dübelfräse Domino DF 500 Q-Set
  • Fräshöhenverstellung 5-30 mm
  • DOMINO Schlitzfräser Ø 4, 5, 6, 8, 10 mm
  • Grundmaschine 574325 + Zubehör = 574427

Letzte Aktualisierung am 24.11.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Dominofräse Test und Info

Bei einer Dominofräse handelt es sich schon um ein sehr spezielles Werkzeug und wir wollen uns hier gar nicht anmaßen, euch darüber was erzählen zu wollen, denn ganz ehrlich damit kennen wir uns nicht wirklich aus. Wir wollen euch aber schon umfassend informieren und darum zeigen wir euch, wo ihr die passenden Informtionen findet. Zum einen, wie schon bei den Handkreissägen, ist der Heiko von holzwerken.net eine sehr gute Quelle, wenn es um die generelle Holzbearbeitung geht. Zum anderen hat der Michael auf seinem Holzblog einen schönen Vergleich gemacht.