Wie wir euch schon in dem Beitrag zum neuen Spielzimmer berichtet haben, sind wir dem Carrera Fieber verfallen. Keine Sorge, dass ist nur bedingt ansteckend 😀 Wir wollen hier alle Informationen zu diesem Themen zusammentragen. Hauptsächlich wird es hier natürlich um die Baumaßnahmen und technischen Veränderungen gehen. Alles was direkt mit Carrera, den Bahnen und den Autos zu tun hat, findet ihr dann auf slot-blog.de

Was haben wir vor?

Wie in dem verlinkten Beitrag oben ja schon erwähnt ist ein „Spielzimmer“ geplant. Da es in diesem Bereich des Hauses aber noch gar keine Räume gibt, wird das Projekt ein bisschen umfangreicher. Aber was solls, macht sicher Laune. Grundsätzlich geht es dann darum, alles was bei Carrera technisch und handwerklich umzusetzen ist, mit euch zu teilen. Mal gucken, wie lange wir das durchhalten und wie so die Resonanz darauf ist. Passende Werkezeug-Themen sind dann zum Beispiel:

Carrera Bahn für Heimwerker und Bastler

Jeder Carrara Fan wird das kennen, mit dem reinen Aufbau der Carrara Bahn ist es in den seltensten Fällen getan. Schnell fängt man an zu basteln, zu tunen oder umzubauen. So geht es uns auch und natürlich lassen wir euch daran teilhaben.