Hecht Rasenmäher – die besten Hecht Rasenmäher?

Hecht 5484 SX Rasenmäher
Hecht 5484 SX Rasenmäher

Wir haben euch ja letztens schon die Hecht Vertikutierer vorgestellt, heute wollen wir das gleiche Mal mit den Rasenmähern machen. Natürlich hat hecht-garten.de auch hier eine riesen Auswahl an tollen Rasenmähern. Wie auch bei den Vertikutierern gibt es auch bei den Rasenmähern Benzin und Elektro Modelle. Wir fangen wider mit den Benzin Rasenmähern an.

Hecht Benzin Rasenmäher

Hecht 5534 SWE Rasenmäher

Der Hecht 5534 gehört zu den beliebtesten Modellen unter den Hecht Rasenmähern. Mit einem starken 4,9 PS Motor ausgestattet und einer Schnittbreite von 51 cm kann der Hecht 5534 auch bei großen Flächen überzeugen. Die Bewertungen auf Amazon lesen sich alle sehr positiv und können überzeugen. Toller Rasenmäher für einen guten Preis

Hecht 548 SW Rasenmäher

Sowas wie der kleine Bruder vom 5534, kann aber auch der 548 SW überzeugen. Mit einer eingebauten Mulch Funktion und dem starken 3,3 PS Motor, ist der „kleine“ Hecht auch ein Kraftpaket. Auch hier sind die Bewertungen durchgehend positiv und loben den Benzin Rasenmäher.

Hecht 5484 SX Rasenmäher
Hecht 5484 SX Rasenmäher

Hecht 5484 SX Rasenmäher

Den Hecht 5484 Sx werden wir euch demnächst näher vorstellen können. Wir bekommen ein Exemplar für einen Rasenmäher Test zur Verfügung gestellt. Wir haben das 3,3 PS „Monster“ jetzt testen können und natürlich einen ausführlichen Bericht geschrieben. Der Hecht 5484 SX Test zeigt euch ganz genau, wie gut der Rasenmäher wirklich ist.

 

Hecht Elektro Rasenmäher

 

11 Kommentare

  1. Habe seid 3Jahren einen Hecht Benzinrasenmäher541sx,bin sehr zufrieden damit.Nur ich habe ein großes Problem,bekomme keinen Grasfangkorb für diesen Mäher.Wo bekomme ich so einen her? Können sie mir dabei helfen? Danke.

    • Hallo Manfred, erstmal Glückwunsch zu deinem Rasenmäher und schön, dass du schon so lange damit zurfrieden bist. Sind wirklich tolle Modelle.

      Zu deiner Frage, ich habe eben gerade selber mal bei hecht-garten.de geschaut, es scheint ja wirklich fast alles an Ersatzteilen zu geben, nur keinen Grasfangkorb!? 😀 …aber keine Sorge, wir stehen ja im relativ engen Kontakt mit hecht-garten.de und werden deine Frage mal direkt weiter reichen, sobald es da eine Antwort gibt, sage ich dir hier Bescheid

    • So Manfred, ich habe eine Antwort erhalten. Es ist eigentlich ganz unkompliziert, hier ist ein Link zu Explosionszeichung https://nd.werco.cz/HECHT/Sekacky_Lawn%20mowers_Kosiarki%20do%20trawy_F%C5%B1ny%C3%ADr%C3%B3k/541%20SX%20SW%20model%20do%202016.pdf, da kannst du die passende Teilenummer finden und dann schickst du einfach eine Email an werkstatt@hecht-garten.de und kannst so das relevante Bauteil bestellen.

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen melde dich einfach

      • Erstmal Danke.Aber ich bin noch nicht weitergekommen.Habe aus derExplosionszeichnung die Nummern des Fangkorbes,B 54100048 und B54100049 ausgesucht und bei Hecht Werkstatt eingegeben.Da kam aber was ganz anderes als der Fangkorb den ich suche.

        • Hm, die Nummer scheinen aber richtig zu sein, jedenfalls hätte ich das auch so gedeutet. …was wurde denn angegeben? …ich hacke da nochmal nach

          • Angegeben wurde Gewâchshaus,Katzenbaum,Hechtrasenmäher540 B,Hecht Auffangbox 008101B und eine Biersitzgruppe , hat alles nichts mit Grasfangkorb zutun.

          • Ah ich seh gerade, du hast es im Shop eingeben? ne, da ist es nicht gelistet, darum einfach ne Mail hin schicken und dann sollte das klappen

          • Hallo Manfred, ja super, dass freut mich. Ich habe das hecht-garten Team bisher auch als sehr kompentent und hilfsbereit kennen gelernt. Schön das sie auch dir helfen konnten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*