DeWalt Trolley DWST1-71196

Noch komfortabler lassen sich künftig auch schwere Lasten transportieren, denn DEWALT bringt jetzt einen Trolley, der das TSTAK-System mit einer durchdachten Transporthilfe abrundet. Mit ihm können nicht nur die sechs TSTAK-Boxen und der -Organizer bequem an den jeweiligen Arbeitsplatz gerollt werden, sondern auch Werkstoffe und Baumaterialien.

Trolley DWST1-71196

Der Trolley DWST1-71196 besteht aus einem äußerst robusten, aber dennoch leichten Aluminiumgestell, und der eigentlichen Transportplattform. Auf der wird die erste Box mit Hilfe der seitlichen Clips befestigt, weitere Module auf der ersten Box. Aber auch Säcke oder Kartons mit Baumaterialien und anderen Werkstoffen sind auf der Plattform gut aufgehoben. Der höhenverstellbare Haltegurt bietet zusätzlich Schutz vor einem Verrutschen der transportierten Lasten. Das Gestell ist in zwei Positionen ausziehbar und lässt sich, wenn der Trolley nicht benötigt wird, zum besseren Transport komplett auf die Plattform klappen. Am überstehenden Handgriff kann er dann ganz bequem getragen werden. Dank seiner vier Räder meistert der Trolley auch Bodenwellen, Gefälle und Stufen – am Ziel angelangt, können die beiden vorderen Lenkrollen festgestellt und der Trolley so sicher fixiert werden. Als echter Lastesel bewältigt er auf ebenen Strecken eine Zuladung von max. 100 kg, beim Transport über Treppen 50 kg. Erhältlich ist der TSTAK-Trolley für EUR 149,90 (unverbindl. Preisempfehlung zzgl. MwSt.).

Trolley DWST1-71196 Preis / Angebot

DeWALT DWST1-71196 TSTAK
Preis: 62,50€
Zuletzt aktualisiert am 19.11.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*