Neues Spielzeug ist da

hecht-garten.de Bestellung
hecht-garten.de Bestellung

So langsam muss ich mir was einfallen lassen, bei dem ganzen Werkzeug bekomme ich 2 Probleme, zum einen wird der Platz langsam eng du zum anderen wird mein Vater langsam eifersüchtig 😊 .

Das Platzproblem bekomme ich jetzt zeitnah gelöst, dass schön ist, dafür muss ich natürlich wieder Werkzeug einsetzen 😉 ein Raum bei uns wird gerade als so eine Art Restplatz missbraucht, bis auf die „alte“ Tischkreissäge liegt da nur Müll drin. Diesen Raum werde ich jetzt zeitnah aufräumen und saubermachen, so dass ich mir da eine kleine Werkstatt einrichten kann. Außerdem muss ja am neuen Schlafzimmer weitergearbeitet werden (Bilder folgen) und auch hier brauche ich ja das ein oder andere Werkzeug (das bleibt dann da erstmal) …hier muss ich nur noch auf den Sperrmüll Termin warten, dann geht es da weiter

Das 2. Problem lösen ich dann damit, dass ich die „doppelten“ Werkzeuge (zum Beispiel bei den Handkreissägen) einfach mal „weiter reiche „ 😉 Also alles gut

Aber darum sollte es hier ja jetzt gar nicht gehen, sondern ich wollte ich von meiner neuen Bestellung und den neuen Spielzeugen …eh Werkzeugen …berichten. Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste erneut bei hecht-garten.de eine Bestellung auslösen. Der Shop gefällt mir wirklich gut, mehr dazu könnt ihr ja in unserem hecht-garten.de Shop Test nachlesen.

Die bestellten Werkzeuge:

Hecht 1619 Handkreissäge

Natürlich ganz wichtig für unsere Handkreissägen Test, hier habe ich ja schon die Einhell Handkreissäge bestellt und so kann ich 2 aktuelle Modelle super miteinander vergleichen. (es sollen natürlich noch weitere Handkreissägen Tests folgen, nur müssen wir diese alle kaufen und des geht nicht auf einmal)

Hecht 600805 Schaufel

Habt ihr schon mal eine Schaufel online bestellt? 😀 ich sag euch, die sind verpackt wie nichts gutes 😉 klar, dafür wird es schwer einen Karton zu finden und bei dem Preis ist das nicht drin, also wird die Schaufel in Folie verklebt, was das auspacken natürlich deutlich schwerer macht. Aber das ist generell so, egal wo ihr sowas wie Schaufeln oder Besen bestellt. Ansonsten macht die Hecht Schaufel einen sehr robusten und soliden Eindruck, sie wirkt nur ein bisschen schwer, aber mal sehen wie sie sich im Einsatz schlägt

Hecht 0003 Werkbank

Ne kleine handliche Werkbank, die flexibel und beweglich ist, genau sowas habe ich gebraucht, gerad für das neue Schlafzimmer ist eine Werkbank ideal (also für das renovieren, nicht hinterher, meine Frau erschlägt mich 😉 ) ich werde diese sehr zeitnah testen und euch davon berichten

Hecht 1137 Rührwerk

Auch das Rührwerk brauche ich für die Renovierung des Schlafzimmers, hier müssen einige Wände verputzt werden und nen Betonmischer wollte ich mir da jetzt nicht hinstellen ^^ .also Rührwerk und Balge. Da es gleichzeitig auch mein ersten „Putz“ versuche werden, bin ich da am meisten gespannt.

Hecht Axt Set

Äxte kann man nie zu viel haben, oder? Ist ähnlich wie bei guten Messern, hier kann ich irgendwie nicht nein sagen. Letztendlich brauchen tu ich sie aktuell nicht, aber das ist nicht schlimm, dafür wird sich schon eine Verwendung finden

Eure Wünsche

So das war also unsere Bestellung bei hecht-garten.de, die meisten Werkzeuge davon benötigen wir eh aktuelle und nutzen es natürlich gleich, um euch darüber ein paar Testberichte zu schrieben. Aber was würdet ihr gerne mal sehen, zu welchem Werkzeug wünscht ihr euch einen Test? Schriebt es gerne mal in die Kommentare du wir werden versuchen, das bei der nächsten Bestellung zu berücksichtigen

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*