Wir planen ein Gartenhaus – Einführungen in den Themenbereich

Gartenhaus
Gartenhaus

Der Sommer kommt schneller als gedacht und da bietet es sich natürlich an, eher draußen als drin was zu machen. Auch wenn ihr im Haus noch einige Projekte haben, die ein bisschen Aufmerksamkeit benötigen, widmen wir uns aktuell lieber den Außenthemen. Die Hecke aus dem letzten Herbst muss täglich gewässert werden (Wir brauchen unbedingt Regen, aber das ist ein anderes Thema) und auch sonst steht einiges an. Die Gartenwerkzeuge sind im vollem Einsatz. Unter anderem der Hecht Rasenmäher (der nach dem Winter ohne Zucken angesprungen ist) oder auch die jeweiligen Freischneider, wie der Hecht 145 . Aber auch ein neuer Vertikutierer hat Einzug bei uns gefunden (auch von Hecht) …naja., ihr kennt das ja.

Gartenhaus

Aber ein größeres Projekt wird ein Gartenhaus sein, ob wir das dieses Jahr noch alles schaffen, mal sehen, versuchen können wir es.

Wir werden natürlich versuchen, soviel wie möglich darüber zu schreiben, also von der Gartenhaus-Planung, über den Aufbau bis hin zur anschließenden Pflege. Das Ganze werden wir in unterschiedlichen Beiträgen und Themenseiten strukturieren. Hauptanlaufpunkt wird dabei die Themenseite „Gartenhaus“ sein und natürlich hier die Kategorie für die Beiträge.

Update:

Die Planungen gehen voran. Wir haben nach einer Recherche den passend Online Shop für Gartenhäuser gefunden und ich diesen hier mal vorgestellt. außerdem gibt es die ersten Infos zum anvisierten Stellplatz 😀

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*