Wolfcraft Undercover Jig – Pflichttool für jeden Hobby-Möbelbauer!?

Wolfcraft Undercover Jig
Wolfcraft Undercover Jig

Wolfcraft Werkzeuge zeichnen sich durch einen besonderen Einfallsreichtum und einer hervorragenden Qualität aus. Unser Bericht zu dem Master Cut 2500 hat schon für eine sehr positive Reaktion gesorgt und so dachten wir uns, stellen wir euch mal ein weiteres Wolfcraft Highlight vor, den Wolfcraft Undercover Jig. Als ich die ersten Videos vom Master Cut gesehen hatte, war ich schwer begeistert und was soll ich sagen, bei Wolfcraft Undercover Jig ist das nicht anders, wie geil ist das denn?

Habt ihr schon mal versucht eine abgerissene Schublade oder einen ausgebrochenen Schrank zu reparieren? Nein? Ich sag euch, es geht, aber es ist total nervig, die passenden Schrauben, den richtige Winkel, alles irgendwie nicht so einfach und genau für diese Situationen ist der Wolfcraft Undercover Jig gedacht und wenn man sich die Videos anschaut, dann macht das der Wolfcraft Undercover Jig wirklich hervorragend.

Welche Verbindungen kann ich mit dem Wolfcraft Undercover Jig machen?

  • Eckverbindungen
  • T-Verbindungen
  • Flächenverbindungen
  • Gehrungsverbindungen

Was kann der Wolfcraft Undercover Jig?

Im dem Video wird schon deutlich, was man mit dem Wolfcraft Undercover Jig alles machen kann. Unter anderem:

  • Abgerissene Schubladenfronten wieder befestigen
  • Ausgerissen Schrankverbindungen reparieren
  • Eigene Regale ohne Winkel bauen
  • Bohrhilfe für verdeckte Bohrlöscher

Wolfcraft Undercover Jig Test

Das schöne bei den Holzwerkzeugen oder Maschinen wie zum Beispiel den Handkreissägen ist, dass es einige Hobby Heimwerker Blogs gibt, die wirklich tolle Testberichte zu den einzelnen Produkten machen und so finden sich auch zu dem Wolfcraft Undercover Jig tolle Tests. Wie zum Beispiel vom marcianer.de oder bei hobbyholzwuermer.de (Links findet ihr unten)

Die beiden haben sich das Wolfcraft Undercover Jig Set mal näher angeschaut und ausführlich getestet und beide kommen zu dem gleichen Ergebnis, der Wolfcraft Undercover Jig ist genial und sollte bei keinem Hobby Möbeltischler in der Werkstatt fehlen

Wolfcraft Undercover Jig
Wolfcraft Undercover Jig Anwendung | Quelle: Wolfcraft

Wolfcraft Undercover Jig Anleitung

Letztendlich ist es ja nicht schwer und den meisten sollte sich relativ schnell erschließen, wie man mit dem Wolfcraft Undercover Jig umgehen muss und wie man ihn benutzt, sollten doch Fragen auftreten, dann schaut euch zum Beispiel folgendes Video an. Da erklärt der Andy von Andys Werkstatt sehr schön, wie man den Wolfcraft Undercover Jig benutzt (Link zu seinem tollen YouTube Kanal findet ihr auch unten)

Wolfcraft Undercover Jig Angebot und Preis

Angebot
Wolfcraft 4642000 Undercover Jig-Set
144 Bewertungen
Wolfcraft 4642000 Undercover Jig-Set
  • Eckverbindungen
  • T-Verbindungen
  • Flächenverbindungen
  • Gehrungsverbindungen
  • Messen der Brettstärke direkt am Gerät möglich

Letzte Aktualisierung am 24.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Wolfcraft Undercover Jig Set Inhalt und Lieferumfang

  • 1 Undercover Jig
  • 1 Stufenbohrer, HSS, ø 9,5 mm, 180 mm
  • 1 Tiefenstopp, ø 9,5 mm
  • 1 Sechskant-Schlüssel, SW 3
  • 1 Schraubendreherklinge, Pozidriv PZ 2, 150 mm
  • 10 Schraubloch-Abdeckungen, getrocknetes Buchenholz
  • 10 Holzschrauben, 4 x 25 mm
  • 10 Holzschrauben, 4 x 30 mm
  • 10 Holzschrauben, 4 x 40 mm
  • 10 Holzschrauben, 4 x 60 mm

Wolfcraft Undercover Jig Fazit

Jedes Mal wenn ich ein Neues Wolfcraft Werkzeug entdecke bin ich begeistert, die „Jungs und Mädels“ haben es echt drauf und verstehen die Probleme eines Heimwerkers. Alles hat einen mega Nutzen und wird sicher mehr als einmal in der Hobbywerkstatt benötigt, so auch der Wolfcraft Undercover Jig, tolles Tool und super durchdacht. Kauf Tipp

hilfreiche  Links

Wolfcraft Undercover Jig Testberichte

Wolfcraft Undercover Jig direkt bei Wolfcraft

Youtube Kanäle

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Wolfcraft Master Cut 2500 - Arbeitstation der Extraklasse › Werkzeugblog
  2. Wolfcraft Zwingen – geile kleine Helfer › Werkzeugblog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*