Werkzeugblog.net 2018 – neue Werkzeuge, neue Projekte, mehr Ratgeber

Werkzeugblog.net 2018

Ich bin in letzter zeit gar nicht groß dazu gekommen euch mit neuen Beiträgen und News zu versorgen, dabei ist in den letzten Wochen so viel Werkzeug dazu gekommen, teilweise richtig cooles Zeug, wie zum Beispiel die Metabo Lackfräse. Aber auch noch mehr, Bandschleifer, Schwingschleifer oder auch ne neue Stichsäge (die ist auch cool)

Ich hoffe, dass ich euch in den nächsten tagen die Werkzeuge mal einzeln vorstellen kann. So langsam sind wir mit dem Carrera Raum fertig. Jetzt geht es an die Bahngestalltung und kleinere Geschichten die noch gemacht werden müssen. Da werden wir euch auf auf unserem Partner Blog Slot-magazin.de auf dem laufenden halten.

Carrera-Bahn-Projekt
Carrera-Bahn-Projekt vom werkzeugblog.net und slot-magazin.de

Werkzeugblog 2018 – was soll noch passieren?

Wir wollen euch natürlich weiterhin so viele Werkzeuge wie möglich vorstellen. Hier gibt es viel zu renovieren und somit auch einiges an Werkzeug was gekauft werden muss. Als nächstes zum Beispiel eine Dekupiersäge für die kleineren Holzarbeiten für die Carrera Bahn.

Aber es sollen auch Ratgeber und Tipps kommen, wie zum Beispiel mit dem Beitrag übers Werkzeug reinigen. Aber auch zur Holzbearbeitung (ich habe hier zum Beispiel Holzspachtel selber hergestellt), Fußboden schleifen und all solche Dinge.

Auch die etablierten Bereiche, wie die Handkreissägen Übersicht soll weiter ausgebaut werden.

Was wünscht ihr euch?

Gerne würden wir auch auf Themen Vorschläge von euch eingehen. Sollen wir ein bestimmtes Werkzeug mal näher unter die Lupe nehmen? Oder wünscht ihr euch Ratgeber zu bestimmten Themen? Auch der Shoptest Bereich soll weiter ausgebaut werden, welchen Shop sollen wir da mal testen?

Gerne könnt ihr eure Wünsche in die Kommentare schreiben?

 

Übrigens, unser Werkzeug-Forum ist ja noch klein, aber auch da wollen wir weiter dran arbeiten, hier wäre es natürlich super, wenn sich der ein oder andere anmelden würde 😉

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*