Wiesemann 1893 Werkzeugkoffer

Wiesemann 1893 Werkzeug - Steckschlüsselsatz
Wiesemann 1893 Werkzeug - Steckschlüsselsatz

Ich habe den Wiesemann 1893 Werkzeugkoffer von Wiesemann 1893 zur Verfügung gestellt bekommen und bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, euch diesen hervorragenden Werkzeugkoffer mal näher vorzustellen ☹ …nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Auf Instagram habe ich den Werkzeug-Koffer schon mal kurz vorgestellt, hier einzeln und hier zusammen mit dem KsTools Werkzeugkoffer.

Wiesemann 1893 Werkzeug
Wiesemann 1893 Werkzeug – Steckschlüssel „Knarre“

Jetzt am Wochenende habe ich die Sauter Work Bench zusammengebaut (auch hier auf Insta der Beitrag dazu) und da kam ich endlich mal dazu, den Wiesemann 1893 Werkzeug Koffer näher anzuschauen.

Wesemann 1893 Werkzeugkoffer Angebot

Werkzeugkoffer 46tlg 1/4" mit Knarre und Adapter aus Chrom-Vanadium Stahl I...
  • INHALT - 46-tlg. Steckschlüssel-Satz aus Chrom-Vanadium-Stahl. Knarre und Einsätze für die Größen 1/4 Zoll für Schlitz-, Torx-, PH-, PZ-, und Innensechskantschrauben.
  • WERKZEUGKOFFER - Steckschlüssel-Einsätze, Knarren und Bits sind übersichtlich im verschließbaren Transportkoffer angeordnet. Mit Beschriftungen im Koffer findet man stets das richtige Werkzeug,...
  • UMSCHALTKNARRE - Die enthaltenen hochwertigen Umschaltknarren sind feinverzahnt mit 72 Zähnen und bieten mehr Grip durch den Zweikomponentengriff. Mit dem Hebel am Kopf wechseln Sie schnell die...
  • MATERIAL - gehärteter Cr-V / Chrom-Vanadium Stahl mit hochwertiger Oberfläche Matt-Verchromt für optimalen Korrosionsschutz. Alle Teile entsprechen den gültigen DIN-Normen.
  • WIESEMANN 1893 - Qualitätswerkzeuge für Handwerker und Selbermacher. Mit über hundertjähriger Werkzeugtradition ist Wiesemann einer der ältesten Werkzeughersteller Deutschlands. WIESEMANN 1893...

Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Wesemann 1893 Werkzeugkoffer Inhalt

110-tlg. Steckschlüssel-Satz aus Chrom-Vanadium-Stahl. Knarren und Einsätze für die Größen 1/2″ & 1/4 Zoll für Schlitz-, Torx-, PH-, PZ-, und Innensechskantschrauben.

Wesemann 1893 Werkzeugkoffer meine Einschätzung

bisher bin ich wirklich positiv überrascht, der Werkzeugkoffer von Wiesmann macht einen sehr hochwertigen Eindruck, die Steckschlüssel sitzen gut und die Knarre arbeitet sauber. Ich muss gucken, wie sich das ganze weiter verhält und werde diesen Beitrag hier immer mal wieder ergänzen.

Über Werkzeugblog.net Redaktion 229 Artikel
Der werkzeugblog.net gehört zu den führenden Werkzeug Portalen im deutschsprachigen Raum. Wir lieben Werkzeug, egal welcher Art. Im Speziellen im Auto Bereich und bei der Holzverarbeitung. Mehr Infos auch auf unserer Werkzeug und Bauprojekte Instagram Seite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*