Einhell TE-DH 1027 Abbruchhammer für anspruchsvolle Heimwerker

TE-DH 1027
TE-DH 1027

Der Einhell TE-DH 1027 ist ein erstklassiger und kraftvoller Schlaghammer für schwere Abbrucharbeiten. Dieser Abbruchhammer eignet sich für alle anspruchsvollen Heimwerker. Wenn ein einfacher Bohrhammer nicht mehr ausreicht, kommt dieser Einhell TE-DH 1027 gern ins Spiel. Mit einem Gewicht von nur 15 kg schafft er es, die Schlagenergie gekonnt zu verwandeln. Er zählt zu den Favoriten des mittleren Preissegments und überzeugt unter anderem durch seine herausragende Funktionalität. Mit einem 1500 Watt starken Motor und einer Schlagstärke von 32 Joule arbeitet sich dieser Einhell TE-DH 1027 absolut ermüdungsfrei und schonungslos durch verschiedene Materialien. Die Marke Einhell steht schon seit vielen Jahren zu den renommierten Werkzeugherstellern und weiß, auf welche Details es hier ankommt.

Einhell TE-DH 1027 – Neueste Technologien

Stetige Produktoptimierungen und neueste Technologien sprechen für diese Marke. So auch, wenn von diesem Einhell TE-DH 1027 die Rede ist. Ein Augenmerk richtet sich hierzu auf die automatisch abschaltenden Kohlebürsten, um ein Gerätedefekt zu vermeiden. Diese Funktion rundet den insgesamt praktischen Nutzen optimal ab. Aber auch das spezielle Anti-Vibrations-System macht diesen Abbruchhammer so sympathisch. Dieses System ist hier im Handgriff integriert, um den Rücken und die Gelenke bei längerem Gebrauch zu schonen. Das ist Heimwerker-Komfort, der sich sehen lassen kann. Des Weiteren überzeugen auch die im Handgriff verarbeiteten Softgriffeinlagen. Auch diese Konstruktion vollendet den komfortablen Nutzen zusätzlich. Zudem gibt es einen einstellbaren Zusatzhandgriff, der ebenfalls mit einer Softummantelung ausgestattet ist. Zusammengefasst handelt es sich bei dem Einhell TE-DH 1027 um einen erstklassigen Abbruch Allrounder für höchste Ansprüche.

Der starke Partner

Die stabile, robuste und langlebige Konstruktion steht für durchdachte Technologie aus dem Hause Einhell. Das extra lange und starke Gummikabel ist ein weiterer Pluspunkt, der nicht außer Acht gelassen werden sollte. Aus Handwerkersicht spielt natürlich die Handhabe immer eine entscheidende Rolle. Diesbezüglich gibt es bei diesem Abbruchhammer keine Einschränkungen. Die Meißel können je nach Bedarf oder je nach Verwendungszweck im Handumdrehen schnell und problemlos getauscht werden. Er arbeitet absolut kompromisslos und extrem kraftvoll. Ganz gleich, ob für private oder gewerbliche Zwecke, dieses Produkt spricht für sich und ist sehr empfehlenswert. Wer also beim Abbruchhammer Kauf Akzente setzt, kann beim Einhell TE-DH 1027 nichts falsch machen. Zum Ende muss auch noch das faire Preisleistungsverhältnis erwähnt werden, denn auch dieser Punkt überzeugt auf ganzer Linie.

Über Werkzeugblog.net Redaktion 229 Artikel
Der werkzeugblog.net gehört zu den führenden Werkzeug Portalen im deutschsprachigen Raum. Wir lieben Werkzeug, egal welcher Art. Im Speziellen im Auto Bereich und bei der Holzverarbeitung. Mehr Infos auch auf unserer Werkzeug und Bauprojekte Instagram Seite

1 Kommentar

  1. Hat mir beim Wand-und Bodenfliesen entfernen sehr viel Zeit erspart.Habe vorher mit Hammer und Meißel gearbeitet.Bis ich die Nase voll hatte und mich gefragt habe ob ich in diesem Leben fertig werden will.Dann habe ich den Bohrhammer gekauft .Was für eine Erleichterung!!Würde ich immer wieder kaufen!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*