Einhell BT- DH 1600 – Komprimierte Power von Einhell

Einhell BT-DH 1600
Einhell BT-DH 1600

Wer sich für einen hochwertigen Abbruchhammer interessiert, kann zwischen vielen unterschiedlichen Modellen namhafter Hersteller wählen. Abbruchhammer ist aber nicht gleich Abbruchhammer. Besonders bei Werkzeugen und speziell im Bereich der Abbruchgeräte sollte man zwingend auf Qualität achten, um eine Fehlkauf zu verhindern. Für schwere Abbrucharbeiten eignet sich zum Beispiel dieser Einhell BT-DH 1600 als nahezu ideal. Dieser hochwertige Abbruchhammer wirkt schon auf den ersten Blick souverän und robust zugleich. Das ist die typische Einhell Qualität, die nahezu jedem Heimwerker bekannt ist. Einhell steht für Innovation, Zuverlässigkeit und Funktionalität. Absolute Kundenzufriedenheit wird in diesem Unternehmen ganz groß geschrieben. Neue und innovative Produktmerkmale sowie die kontinuierliche Optimierung sämtlicher Geräte gewährleisten den Unternehmenserfolg.

Der optimale Helfer für schwere Arbeiten

Natürlich gelten die o.a. Eigenschaften auch bei dem Einhell 1600. Er ist ein optimaler Helfer für schwere Abbrucharbeiten. Ob Estrich, Beton, Decken, Ziegel oder andere harte Materialien, der Einhell BT-DH 1600 hält, was er verspricht. Der Einhell BT-DH 1600 überzeugt durch seine kompromisslose Leistungsfähigkeit. Profiheimwerker schätzen seine kraftvolle Motorenleistung. Natürlich besticht auch die leichte Handhabe, denn auch dieses wichtige Kriterium kann die Kaufentscheidung positiv beeinflussen. Beim Einhell BT-DH 1600 passt einfach alles. Er gilt somit in jedem Hobbykeller als unerlässlich. Der starke 1600-Watt-Motor sowie die unerschöpfliche Schlagkraft machen dieses Gerät aus. Der Einhell BT-DH 1600 ist mit einer SDS-Werkzeugaufnahme ausgestattet. Diese Funktion ermöglicht einen werkzeuglosen und bequemen Meißelwechsel. Des Weiteren kann der Einhell BT-DH 1600 mit seinem einstellbaren und ergonomischen Zusatzhandgriff punkten.

Der Lieferumfang

Dieser bietet jederzeit einen sicheren und rutschfesten Halt. Geliefert wird dieser Abbruchhammer mit einem Flachmeißel und einem Spitzmeißel und ist somit für den sofortigen Einsatz gerüstet. Der robuste Transport- oder Aufbewahrungskoffer gehört ebenfalls zur Grundausstattung. Die Produktdetails im Überblick: Mit einer Länge von 680 mm, einer Breite von 159 mm und einer Höhe von 332 mm, sowie einem Gewicht von 14,6 kg gehört dieser Abbruchhammer zu den handlichen Modellen seiner Klasse. Zusammengefasst handelt es sich um ein Spitzenprodukt für kleines Geld. Bei dem Einhell BT-DH 1600 stimmt einfach alles. Die gelungene Kombination von Ästhetik, Funktionalität, Leistungsfähigkeit und Qualität vollendet den praktischen Nutzen auf eine professionelle Weise.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*