Worx WX427

Worx WX427
Worx WX427

Worx WX427 Mini Handkreissäge ist im Preissegment im oberen Drittel angesiedelt, ob hier der Preis zu der Ausästung passt, davon wollen wir uns demnächst mal selber überzeugen. Bei den Mini-Handkreissägen hatten wir ja der Hecht 1066 schon einen Test unterzogen. Die Worx WX427 wird sich dann bald dazu gesellen.

Worx WX427 Angebot / Preis

Keine Produkte gefunden.

Worx WX427 technische Daten

Nennaufnahmeleistung:
710 W
Leerlaufdrehzahl: 3.700 U / min
Sägeblatt-Durchmesser: 120 / 115 mm
Blattbohrung: 9,5 mm
Max. Schnitttiefe: 45° 30 mm
90° 46 mm
Gewicht: 2,3 Kg

Worx WX427 Einschätzung

Egal wo man hin guckt, die Worx WX427 Mini Handkreissäge bekommt überall gute Bewertungen. Besonders bei Amazon. Hier wird zum einen die große Schnitttiefe (45 mm), aber auch die sehr gute Verarbeitung und das tolle Design gelobt. Langfristig sollte man aber wohl das Sägeblatt austauschen, da es mit der Qualität der Worx WX427 nicht so richtig mithalten kann.

Worx WX427 Test

Wie immer versuchen wir natürlich auch externe Testberichte zu finden, was bei der Worx WX427 mal wieder nicht so einfach war. Bei Selbst.de findet man eine Art Beschreibung, aber ein richtiger Test ist das auch nicht. Ansonsten halten wir weiter die Augen nach einem Worx WX427 Test offen.

Weitere Mini Handkreissägen

  • Beiträge nicht gefunden

Mehr Worx Werkzeug

Über Werkzeugblog.net Redaktion 229 Artikel
Der werkzeugblog.net gehört zu den führenden Werkzeug Portalen im deutschsprachigen Raum. Wir lieben Werkzeug, egal welcher Art. Im Speziellen im Auto Bereich und bei der Holzverarbeitung. Mehr Infos auch auf unserer Werkzeug und Bauprojekte Instagram Seite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*